Berlin, Bielefeld, Köln – Die Frisur sitzt.

Nach einigen spannenden Monaten komme ich an diesem sonnigen Samstagnachmittag mal wieder dazu ein Update für die Webseite zu schreiben:

Im Dezember konnte ich kurzfristig ein Masterstudium der Gesundheitswissenschaften (Public Health) an der Universität Bielefeld beginnen. Wegen des Zeitaufwandes für das Studium kann ich zukünftig leider nur noch Privatpatienten in Berlin annehmen. Ich war sehr gerne in den Aachener Institutionen tätig. Allen Kollegen und Klienten wünsche ich nur das Beste für die Zukunft und freue mich auf ein Wiedersehen.

Neben dem Studium in Bielefeld und der Therapie in Berlin werde ich zusätzlich ab 2015 als Honorardozentin im berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang Ergotherapie in Köln an der Döpfer Akademie tätig sein. Dort werde ich die Vorlesungen zu den Themen „Quantitative Forschung“ und „Prävention und Gesundheitsförderung“ halten. Die Vorbereitungen für die Veranstaltungen laufen bereits. Ich freue mich jetzt schon darauf!

Wegen der vielen Reiserei gab es in den letzten Monaten Menschen, die mich humorvoll als „Jet-Set-Ergotherapeutin“ bezeichnet haben. Hier mit einem zwinkernden Auge deshalb das passende Video dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert